Professionelles Chiptuning schon ab 349,- €!

Interesse am Chiptuning?
Hier geht es zur Angebotsanfrage.

Deine Profis für Automotive

Stage N wurde 2020 als auf Fahrzeugelektronik spezialisiertes Unternehmen gegründet und ist bei der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe eingetragen. Unsere Mission ist es, Kunden täglich mit vielfältigen Lösungen im Automotive-Bereich zu unterstützen. Wir nutzen dafür unseren umfangreichen Erfahrungsschatz und ein weltweites Netzwerk an ausgewählten Experten, um eine breite Palette an Dienstleistungen anzubieten. Ein zentraler Aspekt unserer Unternehmensphilosophie ist die vollständige Kundenzufriedenheit. Unsere Arbeit betrachten wir erst dann als abgeschlossen, wenn die Anliegen unserer Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst sind.

Warum wir?

Unser Unternehmen ist nicht nur ordnungsgemäß, sondern auch in voller Übereinstimmung mit den geltenden deutschen Rechtsvorschriften bei der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe registriert und geführt. Die Registrierung bei einer renommierten Institution wie der Handwerkskammer gewährleistet, dass wir alle erforderlichen Standards und Richtlinien erfüllen, die für die Branche und unsere spezifischen Dienstleistungen im Bereich der Fahrzeugelektronik relevant sind.

Im Automotive-Sektor herrscht eine hohe Komplexität, die besonders für Neulinge und unerfahrene Kunden zahlreiche Herausforderungen und offene Fragen birgt. Bei Stage N verstehen wir es als einen integralen Bestandteil unseres Kundenservices, auf diese Fragen eingehend und kompetent zu reagieren und alle Unsicherheiten umfassend zu klären. Unser Ziel ist es, ein tiefgehendes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu entwickeln und individuell zugeschnittene Lösungen anzubieten.

Bei Stage N legen wir höchsten Wert auf Qualität und Professionalität in unserer Arbeitsweise, insbesondere in der Auswahl unserer Werkzeuge und Ausstattung. Für sämtliche Arbeiten, die wir an Fahrzeugen durchführen, setzen wir ausschließlich auf hochwertige, originale Profi-Werkzeuge. Diese strikte Qualitätsorientierung garantiert, dass jedes Fahrzeug, das wir bearbeiten, unter optimalen Bedingungen und mit größter Sorgfalt behandelt wird.

In unserer Werkstatt bieten wir unseren Kunden einen komfortable Wartebereich, der so gestaltet ist, dass sie sich während der Wartezeit entspannen können. Dieser Bereich ist mit bequemen Sitzgelegenheiten und kostenlosen Getränken ausgestattet, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Für Fahrzeuge, die für längere Zeit bei uns bleiben müssen, bieten wir ein zusätzliches Maß an Sicherheit. Unser Gelände ist nicht nur vollständig umzäunt, sondern auch mit einer modernen Kameraüberwachung ausgestattet. Diese Maßnahmen gewährleisten, dass jedes Fahrzeug, das bei uns abgestellt wird, unter den sichersten Bedingungen aufbewahrt wird. Die Sicherheit und der Schutz der uns anvertrauten Fahrzeuge haben für uns oberste Priorität.

C K
C K
3 April 2024
Bester Mann hat mein Problem am Q5 Audi zu 100% gelöst ! Top Preis und Leistung! Vielen Dank
Nikolai Schwarz
Nikolai Schwarz
22 März 2024
Super kompetenter Service! Unkomplizierte Abwicklung und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Kevin Oster
Kevin Oster
15 März 2024
Super schnelle Kommunikation, Termin am Folgetag mit erfolgreicher Fahrzeugcodierung . Definitiv jeden Euro wert und eine klare Empfehlung !
Herbert Schmidt
Herbert Schmidt
13 März 2024
Wir brauchten einen neuen Schlüssel für unsere alte A-Klasse. Kurz angerufen und wir konnten noch am selben Tag kommen. Der Erstellung des neuen Schlüssels hat schnell und top geklappt. Fazit: Schnell, kompetent und freundlich, wir kommen gerne wieder!
PeFe
PeFe
11 März 2024
Nico hat mir bei einem Problem mit unserem Mercedes Viano schnell, unkompliziert und zuverlässig geholfen. Die Reparatur wurde sehr kompetent, zeitnah und auf Basis einer fachlich fundierten Analyse durchgeführt. Nico versteht sein Handwerk sehr gut. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Ich kann StageN bedenkenlos weiter empfehlen.
Joachim Weinekoetter
Joachim Weinekoetter
5 Februar 2024
Nach etwa 30 Minuten wurde mir ein neu programmierter Schlüssel für meinen Mercedes C220 übergeben. Fairer Preis und schnelle freundliche professionelle Abwicklung. Danke nochmal an dieser Stelle.
JK
JK
27 Januar 2024
Guter Service, ging alles schnell und unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen 👍
Antonio Cardoso Xavier
Antonio Cardoso Xavier
27 Januar 2024
Super Service.
Marc Vogt
Marc Vogt
28 Dezember 2023
Wer jemanden sucht, der etwas von seinem Fach versteht, ist hier genau richtig. Kompetente Beratung, sowie schnelle und perfekte Arbeit zu fairen Preisen. Kann ich nur empfehlen! War nicht der letzte Besuch!
M Bü
M Bü
22 Dezember 2023
Habe meinen Audi Q5 optimieren lassen. Ich wurde sehr gut und vor allem kompetent beraten. Die Durchführung war unkompliziert, schnell und seriös. Hier wird nicht gemauschelt. Hier gibt es realistische Optimierung zu fairen Preisen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mehrleistung ist spürbar und das Automatikgetriebe ist nun viel agiler und unterm Strich sehr angenehm zu fahren. Ich kann Stage N nur weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen. Danke für die gute Arbeit.